Nürnberger Shanty-Chor der Wasserschutzpolizei e.V.

Guter Ton verbindet

Gästebuch 

Wir freuen uns über Ihren Eintrag in unserem Gästebuch. Bitte beachten Sie, dass die Einträge erst durch uns freigeschaltet werden.

 

 

Gästebuch

13 Einträge auf 3 Seiten
R. Blank
18.01.2020 16:00:44

Sehr geehrter, lieber Herr Kulhei,

das gestrige Weihnachtskonzert hat mir wieder ausgezeichnet gefallen. Der Shanty-Chor, die Restroom Singers und die Lichtenhofer Blechbläser waren eine wunderbare Zusammenstellung, um mich wieder auf Weihnachten einzustimmen - danke!

Frohe Weihnachten und für 2020 alles Gute!
Ihre Renate Blank MdB a.D.
Bernd Unger
16.12.2019 17:37:06
Lieber Shantychor,
vielen Dank für Euer brillantes Advents-Konzert in der St. Walburga Kirche.
Meine Frau und ich waren von Euren stimmlichen Fähigkeiten und der dirigentischen Brillanz des H. Welker begeistert.
Auch die anderen, beteiligten Künstler waren großartig.
Weiterhin alles Gute und schöne Feiertage
wünscht Bernd Unger vom Seemanns-Chor.
Regina Werner
10.12.2019 08:42:33
Liebe Sängerfreunde,

sicher hat Euch der Alltag bereits wieder eingeholt. Gerne denke ich an das schöne gemeinsame Konzert in unser Trinitatiskirche in Köln zurück. Es war eine wunderbare Zeit mit Euch.
Ich wünsche eine besinnliche Adventszeit und bleibt gut bei Stimme.

Herzliche Grüße

Regina
Gerhard Held
28.08.2019 09:36:14
Liebe Freunde vom Shantychor! Vielen Dank, dass ihr gestern bei der Gedenkfeier für unseren verstorbenen Vorstand Klaus Peter Peters so gut vertreten wart! In aller Freundschaft, der Seemanns-Chor Nürnberg!
Annelore Diem
14.07.2019 09:07:23
Eine musikalische Kreuzfahrt - unter diesem Motto stand das Konzert des Frauenchores der Duisburger Polizei. Und es wurde eine schöne Kreuzfahrt. Die Frauen mit ihrer rheinische Frohnatur und unsere Sänger mit ihren kraftvollen Stimmen lieferten ein tolles Konzert ab. Es hat einfach alles gestimmt.
"passt schoo" wie der Franke sagt.
Danke für die schöne Konzertreise.
Anzeigen: 5  10   20